Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2004 18:22 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Schrody

>Boah oO Da fällt mir ein Wort ein, und ich meine nicht Spittelliese ;P

Was ist überhaupt eine Spittelliese?

>Kleiner Tipp: Wenn Du so lange nicht da bist, guck auch mal unter Deine Möbel. Da sind dann noch sozusagen "Bonus"-Kakerlaken.

Ja, das geht jetzt schon ne Weile so.
>
>Eben! Geteiltes Leid ist halbes Leid! Wobei...mein Apollo ist ja ausgezogen :( Jetzt hab ich einen vereinsamten schwulen Adler. Ich hoffe, der macht mir keine Avancen...


Muss mir heute mal die Namen von den neuen aufschreiben, ich vergess das immer. Ach ja so ein pinkenes Hörnchen hab ich auch.
>
>Cool! Die Kühe rocken sowieso. Jedes Spiel mit Kühen ist ein gutes Spiel!


Ja und der ist eine krass coole Cowboy-Kuh.
< Auf diese Nachricht antworten >