Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2004 13:24 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Archiveintrag 01.11.2004 von Rinoa
>heute war ich mal wieder in Ragol (der Schrody ist schuld) und was soll ich sagen? Es ist genauso, wie ich es erwartet habe: Alles voll Kakerlaken und ich hab so ca. 2 Stunden am Stück Unkraut gerupft - aua. Dafür kann ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr jetzt grade stehen lassen muhaha.
Boah oO Da fällt mir ein Wort ein, und ich meine nicht Spittelliese ;P Kleiner Tipp: Wenn Du so lange nicht da bist, guck auch mal unter Deine Möbel. Da sind dann noch sozusagen "Bonus"-Kakerlaken.

>Der komische Wolf (Fang) ist auszgezogen, aber mir egal, der war echt zu gefährlich für meine Stadt. Dafür hab ich jetzt noch so einen Bären (Tutu). Ich hab jetzt quasi 2 schwule Bären, aber warum solls mir da besser gehen als Kaktor.
Eben! Geteiltes Leid ist halbes Leid! Wobei...mein Apollo ist ja ausgezogen :( Jetzt hab ich einen vereinsamten schwulen Adler. Ich hoffe, der macht mir keine Avancen...

>Ach ja und ne saucool Kuh äh Stier ist bei mir eingezogen. Die Wohnungseinrichtung ist krass, da siehts aus, wie im wilden Westen, mit Kakteen, Pferden, Sand und so komische Rollwurzeln, die im Sturm hin- und herwehen. Ach ja und Enio Morricone Soundtrack hats bei dem auch, fett.
Cool! Die Kühe rocken sowieso. Jedes Spiel mit Kühen ist ein gutes Spiel!
< Auf diese Nachricht antworten >