Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2004 13:41 Uhr
Thema: Re: Kaktor auf Reisen. Antwort auf: Re: Kaktor auf Reisen. von Schrody

>>rofl, in St. Heim herrscht auch Sodom und Gomorra.
>Aber das liegt bestimmt auch an Du-weißt-schon-wem! Letztens erst hat mir Spork einen Brief von Großer gezeigt, da stand wirklich wortwörtlich drin: "Na Du Schleckermaul! Wird Zeit, daß Du dem Kacktor mal wieder die Puperze ausschleckst! Auf gehts!" Da _müssen_ meine Tiere ja verkommen!


Das überrascht mich nicht, Großer ist ein ganz verkommener.
>
>
>>Wofür sind die?
>Um sie den als Halloweengeist verkleideten Tieren zu geben. Wenn Du keine Bonbons dabei hast und die Viecher erschischen Dich, dann spielen die Dir nen Streich. Entweder sie verwandeln Deine stylischen Klamotten in Lumpen oder sie verhexen eines Deiner Items, welches sich dann in eine Kürbislaterne oder einen Jack-in-the-Box verwandelt.


Oha,zum Glück bin ich gestern nicht in Ragol gewesen, ich hab lieber Trick & Treak in City of Heroes gespielt :)
< Auf diese Nachricht antworten >