PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2004 09:16 Uhr
Thema: Re: Kaktor auf Reisen. Antwort auf: Re: Kaktor auf Reisen. von Rinoa
>
>>seit vergangenem Wochenende habe ich mal wieder die Gelegenheit, Tinselto und Acmeto zu besuchen. Nach ganzen 4 Monaten - wie mir die Tinseltoer Tiere immer wieder vorwarfen.
>
>Ja, endlich war mal Zeit. Bestimmt total runtergekommen die zwei Städte...
>>
>>Und was zwischen den beiden läuft, das muß ich ja nicht mehr sagen. Erst kürzlich hab ich die wieder zusammen am Brunnen gesehen! Und das, nachdem es so aussah, als wäre wieder alles normal :(
>
>Oh, ich dachte, die hätten sich wieder eingekriegt? Jetzt breitet sich das also auch in Tinselto aus?
>>
>>Und während ich so weiter durch Tinselto schlenderte, früchteklauend, begegnete ich Pingiun Hopper.
>
>Hopper hab ich auch, der ist ein unfreundliches A-Lochi.


Ist bei mir neu eingezogen, ich mag Groucho lieber als Grantelwicht.
Leider habe ich mir den 31.10 als Spieltag ausgesucht, es war Lotterie und ich hatte kein Los. :(
< Auf diese Nachricht antworten >