Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2004 14:08 Uhr
Thema: Archiveintrag 31.10.04 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

der GAU ist eingetreten: Apollo hat mich verlassen :( Das coolste Tier aller Zeiten und Welten ist in dieses Sündenbabel Tinselto gezogen! Apollo war für mich immer der wahre King. Also nicht Elvis, sondern einfach nur der Ruler. Der lebte schon so lange in " St.Heim" wie es die Stadt gab, den hatte ich praktisch vom ersten Tag an ins Herz geschlossen.

Immer grummelig, oft sauer und grantig, und eigentlich doch ein netter Kerl und recht dropsig, so in gewissen Augenblicken. Das ist noch schlimmer als damals, als mich zum ersten mal ein Tier verlassen hat: Elefantenlady - und coolster AC-Elefant überhaupt - Ellie. I'll miss you, Apollo.

Überhaupt scheint " St.Heim" gerade der unbeliebteste Ort im ganzen Tierreich zu sein. Nach meinen letzten Reisen dieses Wochenende zählt die Stadt nur noch gerade mal 9 tierische Einwohner. Alle anderen sind nach Tinselto und Acmeto ausgewandert. Und kein einziges Tier in umgekehrter Richtung! Ich verfluche Euch, Großer und Jennifer!

Naja, wie auch immer. Nächste Woche haben dann Großer und Jenny die Möglichkeit, " St.Heim" zu besuchen. Und schreiben hoffentlich mal was dazu. Und nicht wieder ein perverses Telegramm an Oma!

Ein Gutes hat es aber, daß ich die beiden Städte besuchen konnte. Ich konnte mich noch kurzfristig mit ordentlich Candy für das heutige Halloweenspektakel eindecken. Ich brauch das ja nicht wirklich, mir fehlt nur noch ne Kürbislaterne. Aber Beccie, Princess und Ulfy, meine menschlichen Mitbewohner, haben noch gar nicht kein Halloween in der Stadt erlebt. Und außerdem geht's ums Prinzip!
< Auf diese Nachricht antworten >