Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2004 21:04 Uhr
Thema: Re: Bis auf Claas antwortet ja eh niemand mehr, also: Antwort auf: Bis auf Claas antwortet ja eh niemand mehr, also: von Felix Deutschland
>>>B: Mein Lebendgewicht in Fertig-Steinofenpizzas
>>
>>Aber dieses Mal bin ich mir keineswegs sicher.
>
>Zurecht!
>
>Ich will ausserdem endlich das Schnäppchen-Prospekt von meinem Schreibtisch haben, also:


Wer soll denn sowas auch wissen, im übrigen hast du ja nicht gesagt, was für eine Aprikosenkonfitüre ;p
>
>Am teuersten:
>
>A: Mein Lebendgewicht in Aprikosenkonfitüre, bei einem Preis von 5,28 Euro das Kilo (Landliebe Konfitüre).
>
>Dann:
>
>B: Mein Lebendgewicht in Fertig-Steinofenpizzas, Marke Wagner - 1kg ab 4,73 Euro.
>
>C: Mein Lebendgewicht in Gefriergyros, Marke "Gyroyal" (rofl), zu je 3,89 Euro/kg.
>
>D: Eine "Rollator"-Gehhilfe für alte Omis
>
>Die kostete 80 Euro und ist wirklich viel billiger als mein Lebendgewicht in irgendeiner dieser drei Lebensmittel!
< Auf diese Nachricht antworten >