Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2004 20:40 Uhr
Thema: Re: Kaktor auf Reisen. Antwort auf: Re: Kaktor auf Reisen. von Rinoa
>Ja, endlich war mal Zeit. Bestimmt total runtergekommen die zwei Städte...
Ich sags Dir! Überall sind da Sachen vergraben! Und Unkraut - naja, in der Beziehung sitz ich ja irgendwie im Glashaus. Und wunderliche Tiere!

>Oh, ich dachte, die hätten sich wieder eingekriegt? Jetzt breitet sich das also auch in Tinselto aus?
Dachte ich auch :( Bis ich sie mal wieder zusammen erwischt hab. Naja, jetzt seh ich's so: Hauptsache, sie sind glücklich. Und schwulen mich nicht an. Ich hoffe mal, daß sich das nach Tinselto ausbreitet, weil der sas mich wegen meinen schwulen Adlern immer ausgelacht hat!

>Hopper hab ich auch, der ist ein unfreundliches A-Lochi.
Naja, halt ein Miesepeter. So wie Apollo und Buzz auch. Aber die mag ich eigentlich, weil die hinter ihrer grantigen Fassade eigentlich total tolpatische Dropse sind :) Dazu kommt noch, daß Apollo wohl den geilsten "Überrascht"-Gesichtsausdruck von allen Tieren hat. Zum Totlachen.

>Das macht er mit Razia auch immer.
So wie der mit Mode drauf ist...der gehört bestimmt auch zur Gay Unit!

>Und das will was heissen, BC versteht schließlich was von Pickstrullis.
Genau so siehts aus ;) Da soll der Hopper sich mit seinem komischen orangefarbenen Shirt mal ganz still und leise verfatzen!

>Wer das wohl war? :)
Jo, ein Mysterium :)

>rofl, in St. Heim herrscht auch Sodom und Gomorra.
Aber das liegt bestimmt auch an Du-weißt-schon-wem! Letztens erst hat mir Spork einen Brief von Großer gezeigt, da stand wirklich wortwörtlich drin: "Na Du Schleckermaul! Wird Zeit, daß Du dem Kacktor mal wieder die Puperze ausschleckst! Auf gehts!" Da _müssen_ meine Tiere ja verkommen!


>Wofür sind die?
Um sie den als Halloweengeist verkleideten Tieren zu geben. Wenn Du keine Bonbons dabei hast und die Viecher erschischen Dich, dann spielen die Dir nen Streich. Entweder sie verwandeln Deine stylischen Klamotten in Lumpen oder sie verhexen eines Deiner Items, welches sich dann in eine Kürbislaterne oder einen Jack-in-the-Box verwandelt.
***Diese Nachricht wurde von Schrody am 29.10.2004 20:42 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >