Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2004 14:45 Uhr
Thema: Bis auf Claas antwortet ja eh niemand mehr, also: Antwort auf: Re: Archiv-Trivia 2! von Cedebo
>>B: Mein Lebendgewicht in Fertig-Steinofenpizzas
>
>Aber dieses Mal bin ich mir keineswegs sicher.


Zurecht!

Ich will ausserdem endlich das Schnäppchen-Prospekt von meinem Schreibtisch haben, also:

Am teuersten:

A: Mein Lebendgewicht in Aprikosenkonfitüre, bei einem Preis von 5,28 Euro das Kilo (Landliebe Konfitüre).

Dann:

B: Mein Lebendgewicht in Fertig-Steinofenpizzas, Marke Wagner - 1kg ab 4,73 Euro.

C: Mein Lebendgewicht in Gefriergyros, Marke "Gyroyal" (rofl), zu je 3,89 Euro/kg.

D: Eine "Rollator"-Gehhilfe für alte Omis

Die kostete 80 Euro und ist wirklich viel billiger als mein Lebendgewicht in irgendeiner dieser drei Lebensmittel!
< Auf diese Nachricht antworten >