Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2004 14:19 Uhr
Thema: Re: Die Antwort! Antwort auf: Re: Die Antwort! von Rinoa
>>Natürlich
>>
>>C: Mein Lebendgewicht in fertigverpacktem Salat
>
>Strange, ich war der festen Meinung, dass Wurst und Fleisch am billigsten ist und habe zwischen Salat und Champignons gewankt. Naja, so kann man sich täuschen.


Der Preis bezieht sich auf das Produkt "Bonduelle Salat "Frischer Bieta Rossa Mix"", und der Kostet im 150g-Beutel stolze zwei Euro.
Wer also zu der Hasenfraktion zählt, die schweinegerne Grünzeug mümmelt, der sollte doch lieber mal die Mutti fragen, wo man was beim Kohlkopf abschnitzen muss.

Btw. sollten das auch die Fachkräfte bei Burger King. Ich kriege da nie einen Chicken-Nugget-Burger ohne Ast. Als Ast bezeichne ich jetzt mal den transparent-weißen strunk des Kopfsalates, den so weit ich weiß niemand isst. Den welligen weißen teil gerne, aber diesen knackeharten ast, nä. Und das ich solche küchenabfälle auf mein essen gebatscht bekomme, finde ich... krass. Wer weis was in dem fleisch drin ist...
< Auf diese Nachricht antworten >