Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2004 14:51 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 06.10.04 Antwort auf: Re: Archiveintrag 06.10.04 von Schrody
>Möchte auch sein!

Möchte auch sein? Was ist das für ein Satz und was bedeutet er? :)
>
>Mir war so danach.


Wenn ich immer sagen würde, wonach mir manchmal so ist...
>

>Hast Du die Dir mal angeschaut? Die ist doch das Sexsymbol des gesamten Tierwaldes! Dieses sinnliche Mäulchen, die verträumten Augen, diese sexy Giraffenhörnchen, und die Hochhackigen! In dem Moment ist einem doch jede Behandlung egal :)

Ihr Hals ist aber so eklig lang und Flecken hat sie auch.
>
>Pah! Ich hab die immer gut behandelt! Erst gestern hab ich Apollo nen Brief geschickt und ihm gesagt, daß er doch bitte nicht schwul sein soll, und nicht so oft mit Buzz rumhängen darf.


Auja, der steht sicher drauf, dass du ihm Vorschriften machst.
< Auf diese Nachricht antworten >