Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2004 12:07 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 06.10.04 Antwort auf: Re: Archiveintrag 06.10.04 von Schrody

>Hurra, ich werde beachtet! :)

Aber von mir doch immer, Mr. Evil ;)
>
>>Ja
>Sehr gut, mein Kind.


DAS hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt :)
>
>Na doch, kann ich. Meine letzten Gracie Shirts hab ich ja alle von Wisp bekommen :) Ich geb aber zu, wenn die in der Stadt wär, würde ich zu ihr gehen. Mal abgesehen von ihrem miesen Charakter sieht sie ja zugegeben für ne Zeichentrickgiraffe auch ziemlich heiß aus.


Wie kann eine Griraffe überhaupt heiss aussehen? Ihr Männer steht doch drauf, schlecht behandelt zu werden!
>
>Gerade deshalb musst Du da oft hin! Demonstrieren! Mit Deiner Präsenz und so! Und zur Not Tiere schubsen und mit dem Netz hauen ;) Hmm, vielleich muß ich ja deshalb abseits wohnen...


Das glaub ich nämlich auch!
< Auf diese Nachricht antworten >