Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2004 16:18 Uhr
Thema: Archiveintrag 06.10.04 Antwort auf: Archiveintrag 03.10.2004 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

nach 3 Tagen mit einer halbtoten DSL-Anlage und T-Online Telefondienstmitarbeitern, die einen mit elitärem, fachlichen Knowhow wie z.B. "Ich kann Sie jetzt grad nicht entsperren, weil der Button dafür bei mir grau unterlegt ist und ich den nicht anklicken kann." bei der Stange hielten, bin ich jetzt wieder onlinefähig. Hat das überhaupt einer gemerkt?

Egal, gestern Nacht war ich mal wieder auf Geistersuche. Das übliche: Wisp gefundenm Spirits gefangen, Wisp glücklich gemacht, geschenk abgegriffen. Diesmal ein "splendid shirt" von Gracie. Da fragt man sich, warum man sich überhaupt so sehr anstrengen muß, deren Kreationen zu bekommen, nur um dann so einen urhäßlichen Fetzen zu besitzen.

Kennt einer die Futurama-Episode, in der Bender anfängt zu kochen und diese komische Schnecke zubereitet? Da sagt Fry: "Ich hab noch nie etwas gegessen, was so salzig ist - und ich hab schonmal Salz gegessen." Gracies Splendid Shirt ist das Häßlichkeits-Pendant zu diesem Spruch. Bäh.

Heute ist auch das letzte menschenhaus vergeben worden. An Princess, wieder eine neue in der Stadt. Ich brauch halt noch etwas Platz, um meine Designideen zu verwirklichen. Ach ja, da wollte ich ja Fotos von machen.

Btw. ist mir heute mal eingefallen, wie man doch in " St.Heim" als Mensch diskriminiert wird. Die Tiere dürfen wohnen, wo sie wollen, dürfen auch nen ganzen Acre für sich haben. Aber die Menschen, die werden wie in einem Reservat in einem Acre zu viert zusammengepfercht! Direkt neben der lauten bahnstation! Das prangere ich an!***Diese Nachricht wurde von Schrody am 6.10.2004 19:23 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >