Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2004 01:11 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 30.09.04 Antwort auf: Re: Archiveintrag 30.09.04 von PUH
>Ich habe erstmals was gewonnen! Ein Ebony Piano, 3. Preis. naja. Die blöden Lose lohnen sich kaum, ich hatte diesmal 8x5 Stück.
Das wird erst so bei ca. 15x5 losen interessant. Kleiner Tip: Wenn Du die Lostrommel ankurbeln sollst, dann drück die A-Knopf wie ein Blöder (wie wenn Du Gracies Gurkenhobel waschen musst). Dann dreht sich das Ding schneller und Deine Chancen, eine der gewinnkugeln rauszubekommen, sind i.d.R. größer.

>Irgendwo habe ich in einem Glitzerloch was verbuddel, kann das sein dass da ein Excitebike draus geworden ist?
Boah! Keine Ahnung. Hab ich noch nie versucht. Was hast Du denn verbuddelt? Weiß nur, daß Du ne Goldene Schaufel bekommen kannst, wenn Du da ne normale Schaufel drin verbuddelst. Mit anderen Sachen hab ich das noch nie versucht.

Dafür hab ich mir erzählen lassen, wie man cool Golfen kann: Mit der Schaufel irgendwo ein Loch graben und mit der Axt putten. So als Zeitvertreib :) Wenn nicht grad irgendein Tier plötzlich auf die Idee kommt, selber mit dem Ball rumzukicken.

>P.S.: Immer noch kein dicker Fisch.
Hmm, bei Regen findest Du ja den Coelacanth im Meer. und sonst im Fluß, hmm. Bis vor kurzem war da noch abends ab und zu der Arapaima am Werk. Weiß nicht, ob der noch da ist. Ansonsten müsste es da andere fette Fische jetzt geben. Sind eigentlich immer welche im Fluß, nur halt nicht sonderlich häufig. Meist gegen Abend oder morgens.
< Auf diese Nachricht antworten >