Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2004 21:35 Uhr
Thema: Archiveintrag 28.09.04 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

heute war ja "Harvest Moon", das Herbstmondfest - weil heute Vollmond ist. Da gab's wieder mal ne Ansprache von Tortimer, die ich aber schon wieder völlig vergessen hab, da ich es viel lustiger fand, daß Schweinchen Spork der meinung war, daß der Vollmond wie ein riesiger, köstlicher Marshmallow aussah. Erinnerst Du Dich? Beim Sportfest? "We're losing! And I'm hungry!" Tehehehe...

Außerdem hab ich eine erschreckende Entdeckung gemacht. Da fällt mir ein Witz ein: Wohin fliegt ein schwuler Adler nach der Arbeit? Zu seinem Horst! HAHAHA! Ähm, naja, das ist auch quasi meine Entdeckung. Ich glaube nämlich, daß meine beiden Adler - Apollo und Buzz - schwul sind :(

Und dabei sind das mördercoole Typen. Immer voll die dangerous Ausstrahlung, männlich, gutaussehend. Eigentlich die absoluten Chicksenhunter. Nur...beim Herbstsportfest standen sie beide direkt nebeneinander und sahen sich den Mond an. Und Apollo sagte mir, daß Buzz ihn eingeladen hätte. Und Buzz sagte mir, daß er nur mitgegangen ist, weil Apollo nicht alleine gehen wollte. Da stimmt doch was nicht! *wein*

Naja...vielleicht sind sie auch nur gute Freunde...oder Brüder. Ja, genau! Die beiden sind nicht schwul! Die sind Brüder! Das hoffe ich inständig! Ach ja, die Woche ist eine neue Spielerin nach " St.Heim" gezogen: Beccie. Mit niedlichen schwarzen Knopfaugen. Mir war irgendwie langweilig und ich wollte gern ein menschliches Mädel in meiner Stadt. Jetzt wohnt sie da. Mit ihrem rosa bedachten Haus.
< Auf diese Nachricht antworten >