Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2004 17:03 Uhr
Thema: Archiveintrag 23.09.04 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

eigentlich gibt es nix neues zu berichten. Naja, eine Sache schon, was ganz tolles! Ich habe die Aktion "Welcome Tourists" in " St.Heim" gestartet. Was ich während der Aktion mache? Ich stelle Hinweisschilder für Touristen, Neue oder Auswärtige auf. Das sieht dann so aus: [http://home.arcor.de/michael_ebay/graphics/acstatus/actraffic.jpg]

Cool nicht? Denn bis man sich mal in der Stadt auskennt und seine Stadtkarte hat helfen einem diese neckischen Schildchen bei der Orientierung. Das sind die ersten 2 überhaupt, die hab ich sozusagen heute offiziell eingeweiht. Ja ich weiß, das Bild sieht scheisse aus, dann legt halt zusammen und kauft mir ne bessere Kamera :P

Was ist noch? Sportfest. War zumindest bis gerade eben. Wie letztes Jahr gab es auch diesmal wieder Aerobic, Wettrennen, dieses Ballwurfspiel und Tauziehen. Schade, daß man nur bei der Aerobic mitmachen darf. Dafür hab ich wenigstens gesehen, wie Adler Buzz und die putzige Bärin Maple um die Wette gelaufen sind.

So oft, wie die hingepurzelt sind, fragt man sich aber, wie Maple ihr süßes Gesicht behalten hat. Lustig war auch der "Tug'o'War", das Tauziehen. Buzz und Fröschin Emerald gegen Maple und Schweinchen Spork. Spork war mal wieder so wie immer: "Oh no! We're losing! And I'm hungry!" Tehehe, der denkt auch immer nur ans Essen...

In meinem Katalog füllen sich so allmählich auch die letzten Lücken. Dank Wisp hab ich jetzt schon 15 Gracie Shirts, wenn ich mich nicht verzählt habe. Und davon habe ich nur exakt 2 wirklich direkt von Gracie. Die dumme Giraffe. Diese Nacht dürfte Wisp sehr wahrscheinlich auch wieder in der Stadt herumgeistern, da gibt's dann vielleicht das nächste Gracie shirt.

Viele von den Shirts sind ja wirklich Crap. Aber einige sind echt genial. Shirt Circuit, Kiwi Shirt und Zebra Print sidn derzeit meine absoluten Lieblinge. Und naja, süß ist Gracie ja schon irgendwie. Aber wie auch so oft im echten Leben, sind die Hübschen oft eingebildet und zickig. Zum Glück gibt es ja Ausnahmen, auch in " St.Heim".***Diese Nachricht wurde von Schrody am 23.9.2004 17:16 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >