Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2004 13:44 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 19.09.04 - Testprotokoll Antwort auf: Archiveintrag 19.09.04 - Testprotokoll von Schrody
>Testläufe: 16
>Je Test benutzte Shirts: 8 normale, bei Nook erhältiche Shirts
>Test-Islander: Flash (mag Kokosnüsse, liebt Orangen, hasst Pfirsiche)
>
>Tests 1 bis 5:
>
>Goldene Schaufel benutzt: Ja.
>Laune es Insulaners auf Maximum gebracht: Nein.
>Gracie Shirts bekommen: Keins.
>
>
>Tests 6 bis 16:
>
>Goldene Schaufel benutzt: Ja.
>Laune es Insulaners auf Maximum gebracht: Ja.
>Gracie Shirts bekommen: Keins.
>
>Das macht ne theoretische Summe von 128 erhaltenen Shirts (allerdings hab ich einige Shirts mehrmals "angetroffen"), davon kein Gracie Shirt. Was bei einer im Spiel vorhandenen Gesamtsumme an Shirts von 247 und etwa 11,7% davon Gracie Shirts (29) bedeutet, daß meine Theorie falsch ist. Hmm, schade. Da muß ich wohl weiter auf Wisp bauen. Bei Teppichen und Tapeten würde ich wohl dasselbe Ergebnis bekommen.


Sauber recherchiert :)
< Auf diese Nachricht antworten >