Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2004 11:52 Uhr
Thema: Archiveintrag 19.09.04 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

jetzt hab ich leider den Brief schon weggeschmissen, den ich Dir vorlesen wollte. Schade. Den hab ich nämlich von der Post bekommen. Ja, Briefe werden eigentlich grundsätzlich von der Post gebracht. Aber ich meine, diesmal war die Post auch der Absender! Warum die mir nen Brief schicken? Sicher nicht, weil ich Portoschulden hab!

Nein, die wollten mir gratulieren. Und zwar dazu, daß ich es geschafft habe, 10 Millionen Bells anzusparen. Yay! Genauer gesagt hab ich jetzt...öhm...10.380.087 Bells. Yay! Um mich zum weiteren Sparen zu motivieren hat mir die Post dann auch gleich ein Sparschwein geschenkt. Ein Sparschwein!

Heute habe ich viel vor. Ich habe nämlich eine Theorie entwickelt, die ich heute beweisen will. Die hat zwar schon ein nettes britisches Mädel für mich getestet und bestätigt, aber ich teste sowas lieber nochmal selber :) Und zwar habe ich die These aufgestellt, daß man Gracie shirts, Wendell Wallpapers und Saharah Carpets auch vom Islander aud em GBA-Island bekommen kann.

Denn wenn man da ein Item verbuddelt und ihn das ausbuddeln lässt, dann tut er dafür immer ein Item vom selben Typ in das Loch: Gyroid für Gyroid, Möbel für Möbel. Also auch Shirt für Shirt, Teppich für teppich und Tapete für Tapete. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob der da nur einfache Nook-Items reintut (was er bei den Möbel nicht macht, aber da sind das auch spezielle Insel-Items), oder auch Spezialsachen. Nun gut, der Sache werde ich heute auf den Grund gehen...
< Auf diese Nachricht antworten >