Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2004 13:23 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 07.09.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>letzte Nacht hab ich mal wieder Wisp getroffen und ein Gracie Shirt kassiert. Schön. Von dem bekommt man wenigstens immer was. "Starving Artist" Wendell war gestern auch mal wieder da. Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Yay! Seitdem gehört mir eine "Desert Vista", eine Tapete mit einer ausgedehnten Dünenlandschaft. Die hatte ich nicht nicht.
>
>Heute habe ich mal einen Versuch unternommen. Und zwar wollte ich wissen, wieviel mein ganzes Obst im Dorf eigentlich wert ist. Also bin durch " St.Heim" gewandert und hab einen Obstbaum nach dem anderen abgeerntet. Und siehe, " St.Heims" Bäume trugen Früchte im Gesamtwert von um die 115.000 Bells. Cool! Ich bin der Obstpate!


Ach ja, und falls der PUH mir sagt, wie er heißt und wo er wohnt, und was für Kunstwerke er schon hat, dann schick ich ihm mal ein paar Bildchen.
< Auf diese Nachricht antworten >