Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2004 12:44 Uhr
Thema: Archiveintrag 08.09.2004 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

heute habe ich mein Haus etwas umdekoriert. D.h. alle NES-Spiele, die man bei Nook kaufen kann, sind rausgeflogen, nur die seltenen, "untradable" Titel hab ich behalten. Dafür hab ich mir jetzt einen stylischen Kamin reingestellt, das sieht vielleicht cool aus!

Und wie es sich für einen Kamin gehört, kann man auf dessen Sims auch Sachen stellen. Also hab ich in guter Manier meine Mario Statue und meine goldene Anglertrophäe draufgestellt. Yay! Dann noch ein Teleskop und ein Snowboard im Wohnzimmer postiert - damit die Chicas gleich wissen daß ich gebildet _und_ sportlich bin, und eine Tafel Schoki auf den Tisch gelegt, und schon ist mein Zimmer noch cooler. Plus: Ich muß nicht mehr mit vollen Taschen rumlaufen, weil meine Postfächer und mein Keller bis oben voll sind.

Muß ich mal bei Gelegenheit nen Screenshot von machen, es sieht wirklich schick aus. Zumal so ein prasselnder Kamin mit den winterlichen Snowman-Möbeln (plus Teppich und Tapete) echt cool kommt. Da bin ich mal gespannt, was die Happy Room Academy dazu sagt. Mein heutiger Score vor der Umdekoration war irgendwas um die 157.000 Punkte.

Marcy hat dann auch endlich einen Nachfolger bekommen, und zwar Freckles. Das ist praktisch die Entenversion von Charlie Browns Peppermint Patty. Die scheint ganz nett zu sein. Ich erinnere mich, daß sie mal zum Großen aus Tinselto gesagt hat: "Liar, liar, pants on fire!" Hehe, pants on fire... Und jetzt genieße ich weiter das kuschelige Kaminfeuer, während draußen Regen auf " St.Heim" niederprasselt. Herrlich gemütlich.***Diese Nachricht wurde von Schrody am 8.9.2004 13:06 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >