Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2004 21:54 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 07.09.2004, Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Carnivore
>Liebes Archiv,
>
>Schrodys respektloser Umgang mit Archiveintragsressourcen hat mich zutiefst erschüttert.


Wieso eigentlich Schrodys? D@aniel hat doch den neuen Thread eröffnet, bevor der alte voll war.


>Ich meine: In Deutschland protestieren die Menschen gegen Harz IV, die Benzinpreise sind auf Rekordniveau, der Tecdax ist schon wieder gefallen und Felix kriegt wegen 25,60 EUR von Schlägertrupps der Mafia die Jacke vollgekloppt.
>Sollten wir da nicht alle ein wenig mehr an die Umwelt denken?
>Diese, mir persönlich völlig unverständliche, Haltung hat mich so verwirrt, daß ich ganz vergessen habe. Und darum werde ich heute auch nicht zum Sport gehen. Das ist meine Art zu sagen: So nicht, McDonalds!
>Heute war ein anstrengender Tag und ich habe immer noch tierische Rückenschmerzen. Trotzdem glaube ich, ich sollte jetzt lieber mal aufhören, denn ich komme sonst noch zu spät zur Arbeit.
>
>Gute Nacht!
< Auf diese Nachricht antworten >