Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2004 15:26 Uhr
Thema: Archiveintrag 07.09.2004 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

seit heute ist mein PS2-Pad wieder absolut ganz. Die Elektronik hatte zwar keinen einzigen Makel. Aber das Gehäuse war recht locker. Jetzt sitzt es wieder bombenfest.

Da war nämlich irgendne Halterung vom L1 Knopf ab, und der hatte keinen guten Druckpunkt mehr, weil das sich dann irgendwie verschoben hatte. Jetzt geht er wieder gut. Aber der eigentliche Grund, warum das Gehäuse locker saß ist, daß es mir gestern...runtergefallen ist, als ich bei Virtua Fighter 4 Evolution im Quest Mode nen Kampf verloren hatte und auch noch ein Emblem abgeben musste. Und dabei sind irgendwie viele der Schraublöcher...abgefallen.

Dazu muß ich mal anmerken, daß, seit es Analogpads gibt, die  Verarbeitungsqualität der Pads enorm nachgelassen hat. Bei meinem ersten Cube-Pad ist mal die Halterung vom Analogstick abgebrochen, weil es im Missionsmodus von Soul Calibur 2...auf den Tisch gefallen ist. Mein erstes DC-Pad, da läuft man in Normalstellung ständig nach links, das zweite hat keine funktionierenden Schultertasten mehr, auch beide mal...runtergefallen. Zum Glück hab ich noch ein drittes. Und mein erstes N64-Pad wird gar nicht mehr erkannt, seit es mir mal beim Angeln in Ocarina of Time...aus der Hand gerutscht ist.

Wenn man bedenkt, wie gut die alten Knochen verarbeitet waren...ich hab die alten Mega Drive Pads damals an der Schnu gepackt und damit meine Freunde geprügelt, wenn ich mal bei Street Fighter 2 verloren hab. Und die gehen heute noch. Ich will wieder dicke, unergonomische Unkaputtbar-Pads!
< Auf diese Nachricht antworten >