Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2004 18:08 Uhr
Thema: Re: Frage vom Kenner an den Fachmann: Antwort auf: Re: Frage vom Kenner an den Fachmann: von Schrody
Ja das klingt doch sehr patent. Ich freue mich zwar, das AC demnächst erscheint, allerdings bin ich auch sehr verägert, das es erst so spät kommt.

Komisch! Der Gamecube wird auf seine alten Tage mit Freakspielen wie Viewtiful Joe, Animal Crossing, Donkey Konga und Wario Ware wohl doch noch laufen bis mir vor freude der schädel platzt. Wenn dann noch F-Zero GX und 1080° endlich für billitsch rauskommen, bin ich selig.

Ach, und Zelda! Und Resi 4! Und vielleicht sogar Metroid Prime 2!

Der Cube ist doch sein Geld wert und den ärger den man hat, wenn man ihn nach tausend jahren von der daumendicken staubschicht befreit.

Bei dem Begriff "Daumendick" fallen mir die Milka-Kalorienmonster-Schokis ein, die waren auch "daumendick". In Milka eingehüllte Keks-Milchcreme sowie Nougat-Waffel-Orgasmen... die gibts glaub ich gar net mehr. Muss mal gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >