Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2004 11:38 Uhr
Thema: Archivhunter 13.08.04 Antwort auf: Tierchennews 12.08.04 von Schrody
Liebes Archiv,

Wot, wot, a thousand wots! I did it! Ich hab's geschafft! Was? Erzähl ich gleich. Ich bin also wieder früh um 6 Uhr aus dem Haus, um mir meinem elften Stempel auf meiner Aerobic-Teilnehmerkarte - jetzt fehlen mir nur noch drei - abzuholen. Gesagt, getan. Danach wollte ich nicht den direkten Weg nach Hause nehmen, sondern noch einmal am Strand entlangspazieren. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Gulliver, von dem hab ich noch nicht alle Items.

Naja, jedenfalls lauf ich da so lang, und fische, weil ich eh nichts besseres zu tun hab, so vor mich hin. Und was fange ich? Eine Qualle! Yes! Damit hab ich jeden der 40 in " St. Heim" lebenden gefangen. Yes! Also bin ich natürlich gleich zu Blathers gespurtet. Der hat den kleinen blauen Jellyfish gern entgegengenommen. Seltsam, vor Insekten ekelt er sich, aber so ne schleimige Qualle bewundert er...

Und dann gings los, er war total aus dem Häuschen. Kam aus dem Ge-wot-e gar nicht mehr raus. Erst, weil die Fischsammlung komplett ist, dann, weil die gesamte Museumsaustellung jetzt komplett ist. So hab ich den noch nie gesehen. Trotzdem ist er wenige Augenblicke später wieder eingeschlafen.

Als ich mich dann Richtung eigenes Haus aufmachte, gratulierte mir die niedliche Fröschung Emerald noch zu meinem Erfolg und sagte mir, daß ich jetzt endlich das coole Fish Pattern auf meinem Haus bewundern könne. Die anderen Tiere gratulierten nicht - die haben so früh am Morgen entweder noch geschlafen oder waren beim Sport. Also bin ich auch erstmal nach Hause.

Mein Haus sieht nun total cool aus: Neben dem Widderschädel, den ich mir als Able-Muster an die Tür gemacht hab, und dem Schmetterling, den ich als Belohnung für das Fangen aller Insekten bekommen hab, prangt auf meinem Dach jetzt eine coole Wetterfahne mit nem Fisch oben drauf. Yay! Damit sieht mein Haus wie ne Jägerhütte aus. Hmm, ob das das richtige Design für einen ist, der unter Tieren, und _nur_ unter Tieren lebt?

Vormittags bin ich dann doch nochmal vor die Tür. Tortimer fing mich gleich ab, laberte was von "Love Letter" und erklärte mir dann, daß er nur Spaß gemacht hätte. Stattdessen überreichte er mir die Goldene Angel. Yay! Jetzt hab ich alle 4 Golden Tools! Der Vorbesitzer hätte wohl keiner Verwendung mehr dafür, denn: "er könne ja nicht seine ganze Jugend verfischen, hee-hoo-hooorff!"

13. August, was für ein Tag. Das Museum ist komplett, meine Fischliste ist komplett, meine Golden-Tools-Sammlung ist komplett. Ja, das ist ein schöner Tag. Und wieder ein Tag, der mich einem vollständigen Katalog ein Stück näher gebracht hat. Da fläät mir ein: eigentlich könnte ich nachts ruhig auch mal wieder nach Wisp suchen...***Diese Nachricht wurde von Schrody am 13.8.2004 11:40 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >