Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2004 18:37 Uhr
Thema: Tierchennews 12.08.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

heute ist der Tag der Tage, denn ich habe Geburtstag. Das hielt mich natürlich nicht davon ab, wieder früh um 6 aufzustehen, um mich auf den Weg zum allmorgendlichen Trimmdich zu machen. Doch wer hielt mich an der Tür auf? Apollo!

Apollo war der einzige, der mir persönlich zum B-Day gratulierte. Er meinte, ich sein was Besonders, deshalb würde er mir mein Geschenk persönlich überbringen: Donkey Kong. Yay! Der grummelige coole Adler mag mich! Aber andererseits...er sagte auch, daß ich niemanden davon erzählen sollte - und wenn doch, dann würde er alles leugnen. Hmm...

Egal, alle anderen haben mir Geschenke per Post gemacht. Schirme, T-Shirts, Möbel, und von Mutti einen Geburstagskuchen, auch mit der Post o_O Der Geburtsag war aber noch nicht das Ende des Tages: jetzt, am Abend, gibts grad nen Meteor Shower zu beobachten, yay!

Seit, öhm, 18 Uhr glaube ich kann man im See von " St.Heim" sehen, wie sich am Himmel vorbeiziehende Sternschnuppen im Wasser spiegeln. Eine, zwei, huiii! Auch Tortimer ist wieder mal dabei. Der überreichte mir auch gleich ein Teleskop, weil das das erste sei, was ihm beim Beobachten der Kometen einfalle.  Denn: "Nichts sagt so 'Sommer' wie ein Teleskop, hee-hoo-hooorff!"
< Auf diese Nachricht antworten >