Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2004 18:05 Uhr
Thema: Re: Archivkontemplation Antwort auf: Re: Archivkontemplation von PUH
>>>Liebes Archiv,
>>>
>>>mir ist aufgefallen, dass es in Alfred Chicken kein Obst gibt.  Eigentlich wäre das Spiel doch prädestiniert für Bonus-Obst... sagen wir Äpfel, Kirschen und... hm... was anderes. Brokkoli wäre fein, würde ja aber nicht passen.
>>>Zumal es ja eine Käsewelt gibt.
>>Alter, was immer Du nimmst, nimm weniger davon ;) Zur Käsewelt passt Brokkoli übrigens hervorragend: Gemüse-Cretin, Du Gratin!
>
>Ich bin kein Gratin nicht gar nicht!!
>Kennst du Romanescu? Ich kenne KEIN Spiel mit Romanescu. Eine echte Marktlücke.


Es gibt so viele Spiele mit Fast Food als Power-Ups, allerdings sind das immer nur Pizza, Pommes und Hamburger. Niemals ne Wurst oder ein Döner. Oder eine Frikadelle.

Das letzte Spiel, in dem eine Wurst vorkam (allerdings nicht als Power up) war "Wario Ware" für den GBA. Die Wurst hatte Räder, so wie ein Auto. Aber Wario Ware ist eh ein Fall für sich, da muss man auf Befehl popeln und ein Beefsteak durchschneiden. Welches von aussen so aussieht wie ein Western-Steak oder Steaklett, diese Preßfleisch-Dinger, die man in der Regel tiefgefroren bekommt und nichts anderes sind als nett gemeinte frikadellen.

Mayonaise spielt auch eine äußerst untergeordnete Rolle in der Spielwelt. Welche Speise ich komplett ausschließen möchte: Eine ganze Ente in Aspik. Das muss man sich mal vorstellen: Eine ganze Ente, die in einem Würfel aus Glibber kalt serviert wird.
Essen sie am Anfang von Patricia Highsmiths Roman "Der talentierte Mr. Ripley", und dem Tom Ripley schmeckts total.

Schon komisch, was die früher gegessen haben, teilweise.
< Auf diese Nachricht antworten >