Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2004 17:59 Uhr
Thema: Re: Archivkontemplation Antwort auf: Archivkontemplation von PUH
>Liebes Archiv,
>
>mir ist aufgefallen, dass es in Alfred Chicken kein Obst gibt.  Eigentlich wäre das Spiel doch prädestiniert für Bonus-Obst... sagen wir Äpfel, Kirschen und... hm... was anderes.


Bananen. Alfred Chicken, wenn ich mich recht erinnere, sah doch eher wie ein roter tukan aus, oder? Und der Tukan war/ist das Wappentier des Haribo-Konfekts Haribo Tropical. Und das Naschwerk spielt ja im Dschungel, und im Dschungel gibt es Obst. Worauf ich hinauswill: Bananen. Die könnten da doch vorkommen.

Das wäre dann aber irgendwie auch komisch. Also ich würd mir vorkommen wie ein armes Schwein, das die übriggebliebenen Symbole von der Slotmachine sammeln darf.

> Brokkoli wäre fein, würde ja aber nicht passen.
>Zumal es ja eine Käsewelt gibt.


Obwohl zu MAkkaroni mit Käse Brokkoli doch optimal zu passt.

Ich hab aber mal Makkaroni mit Käse aus der Dose gegessen. War so ne Heinz-Dosensuppe. Die Pampe schmeckte so, wie alter Männer ums Gemächt herum riechen. Furchtbar. Dann hab ich Ketchup draufgekippt, aber weil der Ketchup auch so ne dünne Suppe war mit vielzuviel zucker und wasser, schmeckte das am ende... wuargh, da will ich gar nicht mehr dran denken. Ich hätte lieber ne badesandale gegessen.
< Auf diese Nachricht antworten >