Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2004 22:36 Uhr
Thema: Archiveintrag 25.07. (JA! 25.04.!!1) Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

am heutigen Sonntag galt es, früh am Morgen aufzustehen! Und das, obwohl ich bis nach 3 Uhr nach Wisps 5 Spirits gesucht hab! Denn pünktlich um 6 Uhr begann die Morgenaerobic! Officer Copper - den ich jetzt nachts öfter mal dabei erwische, wie er wegdöst - trimmt " St.Heims" Tiere bis zum 31. August, jeden Tag in aller Frühe!

Sogar der alte Tortimer hat sich aufgerafft, um seinen gepanzerten Körper in Form zu bringen! Damit auch mich mich ermutigt fühle, an den Aerobics teilzunehmen, bot er mir einen Deal an: Er gab mir eine Stempelkarte. Jedesmal, wenn ich mich morgens um 6 am Wunschbrunnen zur täglichen Fitness-Session einfinde, bekomm ich einen Stempel. Hab ich 14 Stempel, schenkt er mir was tolles. Na dann. Mit dem C-Stick, links und rechts und hoch das Bein!

Billy ist übrigens wieder ausgezogen :( Seltsam: In meiner Post lag sein Abschiedsbrief, allerdings stand sein Haus noch da, und er war auch noch da, nämlich am Wunschbrunnen, und turnte! Sehr seltsam o_O Hmm, ich sollte überhaupt mal schauen, wer für ihn dann einzieht. Ach ja, bevor ichs vergesse: In "St.Heim" kosten Äpfel und Birnen 500 Bells! Ha!
< Auf diese Nachricht antworten >