Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2004 21:57 Uhr
Thema: Nachtrag: Archivfarmer, 24.07.04 Antwort auf: Archivfarmer, 24.07.04 von Schrody
Tag 9

Endlich regnet es mal! Naja, bringt mir nur nix. Ich Workaholic steh immer schon um halb vier auf, damit ich den ganzen Morgen für die Farm Zeit hab und ab Mittag etwas in die Stadt gehen kann um mal am Leben teilzunehmen. Und da hat es noch nicht geregnet, folglich bin ich wieder mit der Gießkanne durch die Tomatenreihen gehirscht :( Dafür bleibt Berta heute in der Scheune, die dem Sauwetter schick die ich kleine Lady nicht auf die Weide.

Die haben übrigens fett getragen heute, also nicht Berta, sondern die Tomaten. Da war noch mal ein ganzer Schub dran. Jetzt renn ich mit 25 Tomaten im Rucksack durch die Gegend. Ich hatte erst 29. Eine hab ich dem Hund gegeben, 2 als Salat gegessen, der wohl auch nicht wirklich lecker war, und eine hab ich der hübschen Celia geschenkt. Die what sich sehr darüber gefreut und will mir später sagen, wie sie geschmeckt hat! Dann komm ich vielleich mal dahinter, was mit meinem Essen nicht stimmt :)

Da ich trotzdem viel Zeit hatte, bin ich gleich mal ins Labor. Forget-me-not-Valley hat nämlich seinen eigenen verrückten Professor: Daryl! Der hat sich auch sehr für den Fisch, den ich ihm gezeigt hab, interessiert. Hab ich ihn halt an ihn verschenkt. Geschenke sind ja gut für die Freundschaft. Mal schauen, wie lange das noch regnet. Von mir aus ein paar Tage. Ist sicher auch gut für die Apfelbäumchen, die gehen mir bereits fast bis zur Hüfte!
< Auf diese Nachricht antworten >