Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2004 10:55 Uhr
Thema: Archiveintrag 20.07.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

heute war wieder Auszugstag ist " St.Heim". Doch leider haben sich weder das fette Nilpferd noch die rosa Maus mit dem Psychoblick entschieden, mich zu verlassen, sondern das athletische Schweinchen Curly :( Schade, dxabei hatte sei Haus so ne coole Lage. Direkt am Strand, mit ner Obstplantage vor der Tür!

Als tierischer Bewohner Nummer 15 ersetzt ihn der coole Ziegenbock Billy. Billy! Ein Ziegenbock! Yay! Ich hatte noch nie einen Ziegenbock! Der sieht vielleicht cool aus, mit seinen kleinen Hörnern und dem weißen Bärtchen. Und dieses putzigen Gese-e-e-e-ellen hab ich jetzt als direkten Nachbarn, in Acre B-2.

Nur ist sein Haus sehr seltsam. 5 Toiletten, alle getrennt mit spanischen Wänden, dazu ein Getränkeautomat, ein Mülleimer und ne Zimmerpflanze - das ganze auf nem Mosaikfußboden. Sieht aus wie " St.Heims" öffentliches Klo :) Das erklärt wohl auch, warum Ziegen immer so streng riechen: die wohnen aufm Klo.

Zur Begrüßung hab ich im gleich ein supertolles Blumenbeet vor den Fenster angelegt. Jetzt wohnt er total stylisch! Ich hoffe, der bleibt ganz lange. Immerhin, hatt er alles, was er braucht: ein Haus direkt am schönen " St.Heim River", einen Blumengarten, günstige Lage mit kurzen Wegen zu Post und Nook und zwei mördercoole Nachbarn - Adler Apollo und mich.
< Auf diese Nachricht antworten >