Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2004 10:59 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 10.02.2004 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

keiner schreibt hier, außer mir. Hat sogar keinen gejuckt, daß das Archiv fast geschlossen wurde. Archiv am Ende?

Egal, gestern war der " St.Heim day", der Stadtfeiertag sozusagen. Hätte mir ein Stadtfest etwas pompöser vorgestellt. Stattdessen stand nur wieder Tortimer am Brunnen und hat Zeug verschenkt. Diesmal war es ein Modell vom Bahnhof.

Allerdings nicht das passende Modell für meinen Bahnhof, sondern Station Model 13. Toll :( Dabei hätte ich Station Model 2 gebraucht, welches mit seinem roten Dach und dem Uhrturm viel cooler aussieht als das doofe Modell Nr. 13!

Ansonsten ist in der Stadt nicht viel los. Das fette Nilpferd und die rosa Maus wohnen immer noch da. Ich habe heute mit Copper gesprochen. Momentan hat sich kein Besuch für " St.Heim" angekündigt. Schade :(

Daher beschäftige ich mich anderweitig. Und zwar pflanze ich jeden Tag 5 Blümchen. Jetzt stehen da in meiner Stadt ganz viele von, sieht schon wie ein holländischer Tulpenbasar aus! Ich habe mir vorgenommen, jedem Tier einen kleinen Blumenvorgarten anzulegen. Mal schauen, wie das dann...ausschaut.
< Auf diese Nachricht antworten >