Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2004 08:22 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 10.07.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.07.04 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>schlechte Nachrichten, die süße Koalabärin Sydney ist ausgezogen :( Ich sagte Dir doch, daß sie mir ein Item gegeben hat, welches ich Bärin Ursala geben sollte, aber nicht konnte, weil sie schon ausgezogen ist? Nun, ein paar Tage später hab ich mich bei ihr entschuldigt und ihr das Item zurückgegeben. Sie war ganz nett und sagte mir, ich solle mir nichts draus machen.
>
>Aber am nächsten Tag war sie trotzdem weg, der Abschiedsbrief lag in der Morgenpost :( Naja, vielleicht lag es auch daran, daß es mittlerweile 4 Tage ohne Unterbrechung in " St.Heim" wie aus Gießkannen schüttet. Dafür ist Kuh Bessie eingezogen. Die hat nen coolen Einrichtungsstil! Ihr Haus könnte ne Piratenkneipe sein! Steinfußboden, grün berankte Ziegelwände, schlichte Holzmöbel, ein Faß, ein Papagei, und lauter Kakteen und Farne. Wow!
>
>Ansonsten ist nicht viel los. Das nächste große Ereignis ist der " St.Heim Day", der ist aber erst am Achtzehnten. Am 13. kommt allerdings Crazy Redd in die Stadt. Sonst wird's die Tage aber wohl nicht so spannend.
>
>A propos Crazy Redd. Über den hat sich heute Inquisitionskänguruh Marcy mit mir unterhalten. Er wollte ihr wohl ein Sofa für 20.000 Bells andrehen. Aber sie war schockiert und sagte ihm "Go hatch an egg!". Tehehe, "go hatch an egg"...


rofl geil, das muss ich mir merken
>
>So, ich werd vielleicht jetzt noch ein wenig Fischen gehen. Da es grad regnet such ich mal ein paar 30.000 Bells schwere Coelacanths an " St.Heims" Küsten. Die Gelegenheit, die 6-Millionen-Bells-Grenze zu sprengen. A propos Grenzen sprengen, heute wird mein Item-Zähler wohl die 1.300er Grenze sprengen, wenn ich mir von K.K. Slider den neuesten Song vorspielen lasse. Da fehlen mir übrigens auch nicht mehr viele...
>
>Btw hab ich das richtig verstanden, daß PUH jetzt ein Fetti-Fetti-Fett-Fett ist?


Kann ich mir bei PUH nicht vorstellen, der kann doch alles fressen.
< Auf diese Nachricht antworten >