PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2004 22:48 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 10.07.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.07.04 von Schrody
>schlechte Nachrichten, die süße Koalabärin Sydney ist ausgezogen :( Ich sagte Dir doch, daß sie mir ein Item gegeben hat, welches ich Bärin Ursala geben sollte, aber nicht konnte, weil sie schon ausgezogen ist? Nun, ein paar Tage später hab ich mich bei ihr entschuldigt und ihr das Item zurückgegeben. Sie war ganz nett und sagte mir, ich solle mir nichts draus machen.

Dafür ist doch der Brunnen dann zuständig, dachte ich?!

>Btw hab ich das richtig verstanden, daß PUH jetzt ein Fetti-Fetti-Fett-Fett ist?***Diese Nachricht wurde von Schrody am 10.7.2004 12:24 editiert.***

Neeeeeeee. Aber ich war früher superdünn, da sind 80 Kg schon viel :)
< Auf diese Nachricht antworten >