Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2004 13:50 Uhr
Thema: Re: Liebe (s) Archiv Antwort auf: Re: Liebe (s) Archiv von Rinoa
>
>>Zerüttete Familienverhältnisse und allgemeiner Hang zu solchem bullshit. sie hats zuerst auf nem bowie-konzert vor nem jahr oder so genommen. wahrscheinlich pubertärer nachmachwahn oder so.
>
>Der allgemeine Hang wird es wohl sein, schade sowas.
>>
>>sie ist 16.
>>
>>Deswegen will ich auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben. ich kann ihr kaum weiterhelfen, diese ganze scheiße ist mir einfach zu hoch. andererseits tut es mir unendlich leid, wie einem menschen sowas passieren kann.
>
>Das ist ja das Problem, man kann sich echt selbst kaputt machen, wenn man versucht, so jemanden zu helfen, weil das meist eh nicht geht.


eben. und dieser mist passierte gerade genau zu der zeit, wo es auf den abiball zuging. verfickte scheiße.

ich bin selber psychisch zu sensibel, das ich da nicht noch irgendeine person tragen kann. das hat sie dann auch gemerkt. wir waren da aber nicht zusammen oder so. es ist einfach... eine sehr lange und beschissene geschichte die ich hier sicher nicht ausbreiten werde. belassen wir es bei der tatsache, das sie vor ner woche bei nem festival umgekippt ist und die notärzte keine vene finden konnten.

>>
>>>Ich wüsste nicht mal, wo ich sowas her bekomme. Ich bin klein und naiv.
>>
>>Dito.
< Auf diese Nachricht antworten >