Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2004 13:50 Uhr
Thema: Re: Archivunabhängigkeit 04.07.04 Antwort auf: Re: Archivunabhängigkeit 04.07.04 von Rinoa
>>Auch Crazy Redd war dort. Der hat mich aber beschissen :( Statt mir die 4.-Juli-exklusiven Handfächer zu verkaufen, hat der mir nur Ballons angedreht. Doof :( Ich werd dem Schwarzmarktfuchs nie wieder trauen! Allerdings hatte eine alte Bekannte, nämlich Jennifer aus Acmeto, mehr Glück. Sie bekam alle Fächer. Die hat sie mir auch netterweise gleich zugeschickt. Ich glaub, die liebt mich. Will bestimmt knattern!
>
>Ja das denk ich auch, das ist ne ganz durchtriebene!

Joar. Und weißt Du was noch? Aus zuverlässigen Quellen hab ich erfahren, daß man in den Abendstunden schon männliche Tiere aus Richtung ihres Hauses hat kommen sehen o_O
< Auf diese Nachricht antworten >