Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2004 21:11 Uhr
Thema: Archivunabhängigkeit 04.07.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Tagebuch,

das erste Juliwochenende neigt sich dem Ende. Diesmal campte Ameisenbärin Pa...Po...öhm...Pango, genau, so heißt sie. Na jedenfalls campte die diesmal in meiner Stadt. Die ist ziemlich süß. So eine könnte ruhig auch in " St.Heim" einziehen. Da kann man nur hoffen, daß das fette rosa Nilpferd mit der Zentimeterschicht Schminke oder die pinkfarbene Maus mit dem merkwürdigen Blick endlich wieder ausziehen.

Die süße Koalabärin Sydney hat mich heute in ziemliche Verlegenheit gebracht. Gibt sie mir doch ne Armbanduhr, die ich bitte Ursala vorbeibringen soll. Danach fiel mir dann ein, daß Ursala ja schon seit Tagen ausgezogen ist. Jetzt häng ich da mit der Uhr und muß die kleine Wuschelmaus wohl enttäuschen :( Naja, werd ich mal mit nem Geschenk wieder gutmachen.

Und weißt Du, was noch? Wir haben den 4. Juli! Independence Day! Aus gegebenem Anlaß gab's da heute Abend ein zweistündiges Feuerwerk am See. Hübsch anzusehen war's ja, daher waren wohl auch Apollo, Lucky, Friga und Marcy dort.

Auch Crazy Redd war dort. Der hat mich aber beschissen :( Statt mir die 4.-Juli-exklusiven Handfächer zu verkaufen, hat der mir nur Ballons angedreht. Doof :( Ich werd dem Schwarzmarktfuchs nie wieder trauen! Allerdings hatte eine alte Bekannte, nämlich Jennifer aus Acmeto, mehr Glück. Sie bekam alle Fächer. Die hat sie mir auch netterweise gleich zugeschickt. Ich glaub, die liebt mich. Will bestimmt knattern!

Tortimer war - wie soll es auch anders sein - ebenfalls in der Stadt unterwegs. Der schenkte mir nach einer langen Rede über die Entstehung der Stadt und einem ollen Kalauer ("Als die Eisenbahn kam, waren wir endlich frei - frei, um in andere Städte zu reisen!") eine Bottle Rocket. Natürlich nur eine Attrappe, ohne funktionierenden Zünder, "aus Sicherheitsgründen". Ja danke, Du Zausel! Da hätte man einmal die Chance, was anzuzünden, und dann darf man nicht!
< Auf diese Nachricht antworten >