Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2004 16:49 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 19.06.04 Antwort auf: Re: Archiveintrag 19.06.04 von PUH
>>>Liebes Archiv,
>>>
>>>es ist viel passiert in den letzten 7 Tagen. Zum einen hat St.Heim nicht-tierischen Besuch bekommen. Großer aus Tinselto und Jennifer aus Acmeto gaben sich die Ehre, DIE IMMER NOCH KEINEN TAGEBUCH-GASTEINTRAG ABGEGEBEN HABEN! Ja jedenfalls waren die beiden Strolche in St.Heim.
>>>
>>>Im Gegenzug bin ich mit Kaktor dieses Wochenende größtenteils in Tinselto und Acmeto unterwegs.
>>
>>Siehts da denn auch ordentlich aus?
>
>Wie war es eigentlich mit der Motivation für Harvest Moon? War das längerfristig nicht so gut?


Doch. Kann man aber auch nicht so vergleichen. Die GBA Version beinhaltet viel, viel mehr, ist aber hektischer als die GC Version, die recht relaxed ist. Aber es passiert nicht täglich über ein Jahr lang was neues, wie in AC.
< Auf diese Nachricht antworten >