Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2004 18:08 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.06.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

es regnet an diesem ersten Sonntag im Juni. Trotz des miesen Wetters das ganze Wochenende über ist Katze Stinky, der dieswöchige Sommercamper, wie sein Vorgänger Tybalt erst 15 Uhr abgehauen. Da blieb mir einiges an Zeit, um nochmal ein paar Spiele mit ihm zu spielen.

Es hat mich zwar wieder einiges gekostet, aber auch heute habe ich wieder 2 exklusive Summer Camper Items von ihm bekommen: ein Kayak und ein Miniaturmodel seines Zelts. Cool! Jetzt hab ich 7 der 10 Campinggegenstände, da fehlen mir nur noch das Bonfire, der Cooler und das Mountain Bike. Nicht übel für 2 Wochenenden, wie ich finde.

Ich sagte es bereits, es ist der erste Sonntag im Juni. Und was heißt das? Richtig, Zeit für den verfressenen Biber Chip und sein Sommer-Angelturnier. Dazu kam natürlich auch Dorfschulze Tortimer mal wieder extra in die Stadt, und schenkte mir eine Angler Trophy, die er angeblich mal selbst als junger Hüpfer gewonnen hat. Zum Auftakt des ersten der vier Turniere versammelten sich Schaf Eunice, Henne Rhoda, Maus Penny, Schweinchen Spork und ich am örtlichen See, um die fettesten Barsche zu ködern. Penny und besonders Eunice waren dabei heute ziemlich gut.

Aber auch ich war nicht von schlechten Eltern. Ich hab etwa...öhm...*grübel*...4 mal den Rekord gebrochen (und damit vier mal ein Geschenk von Chip eingeheimst), mit 18 Zoll, 22 Zoll, 24 Zoll und gegen 14:40 Uhr dann mit einem dicken Brummer von 26 Zoll! Yay! 26 Zoll ist praktisch fast unschlagbar. Aber sollte es an diesem regnerischen Sonntag ausreichen?

Ja! Es sollte reichen! Mit meinem 26-Zöller bin ich Tagessieger geworden. Hoffentlich werde ich auch Gesamtsieger am Ende des Monats. Mein Etappensieg wurde mit einer Tanabata Palm belohnt. Cool! Die hatte ich noch nicht, das trifft sich gut :) Somit geht ein erfolgreicher Angeltag zu Ende. Am 8. Juni 18:00 Uhr veranstaltet Nook übrigens einen Möbelausverkauf. Na mal sehen...***Diese Nachricht wurde von Schrody am 6.6.2004 18:12 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >