Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2004 15:05 Uhr
Thema: Archiveintrag. 05.06.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

es ist Samstag und es regnet. Die Flora meiner Insel ist wie vorhergesagt wieder zu 100% hergestellt. Da freut sich der dumme Flash bestimmt. Und die Umweltschützer.

Heute ist wieder so ein Summer Camper in der Stadt. Der scheint doch schon spätestens 12 Uhr mittags zu kommen und nicht erst abends, wie ich letzte Woche vermutete. Der hat mich ganz schön abgezockt. Ich hab bestimmt mindenstens 20 Items und 7.000 Bells an den verloren. Dafür hab ich jetzt wenigstens nen Propangrill und so nen Wanderrucksack. Coole Sache, schon 5 Camping Items!

Und die dumme Gracie hab ich jetzt auch seit langem mal wieder getroffen. Und was soll ich sagenß Ich hab es diesmal sogar geschafft, ihr Auto auf Hochglanz zu polieren! Das hat sie gleich belohnt, indem sie mir ein Cow Shirt geschenkt hat! Jetzt renn ich mit coolem Kuhflecken-Muster durch die Gegend, das rockt vielleicht!

Aber am niedlichen Pferdchen Winnie sah das noch besser aus, aber die ist eh heiß! Wie auch immer, obwohl ich Gracies Auto perfekt geputzt hab und sie mir etwas aus ihrer Kollektion geschenkt hat, hat sie die Gelegenheit trotzdem wahrgenommen, um mir mitzuteilen, wie scheisse ich doch aussehe, denn man sucht sich nicht ihre Mode aus, ihre Mode sucht sich ihren Träger aus! Ja toll, dumme Giraffe!
< Auf diese Nachricht antworten >