Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2004 20:04 Uhr
Thema: lol? Antwort auf: My live as a super Hero von Rinoa
>Ja liebes Archi,
>
>ich habs getan, ich bin nun eine super Heroine :)
>Fliegen kann ich auch schon, naja ok gut, eigentlich nur so gaanz langsam, hovern halt. Aber fliegen kann ich dann ja später noch, wenn ich bissel größer bin.
>
>Neulich hab ich eine Pasantin gerettet und da sagte die doch glatt zu mir: "Nice costume". Hey, die hat das gemerkt, schick seh ich aus. Jemand anderes sagte: "I never saw a hero before". Das war aber komisch, weil da ausser mir schon ganz viele Heroes durch die Städte rennen.
>
>Und dann war ich in einem Dungeon und hab mir ganz bös aua gemacht. Ich wollte mit meiner Assault Rifle alles umschießen, aber irgendwie hab ich nix getroffen, aber diese böse Straßengang die da war, hat mich ganz schön vermöbelt, also bin ich ganz fix zur Tür rausgerannt, aber dann war da - oh Schreck - alles voll mit Clockworks. Die haben mich irgendwie so elektrikdings und ich konnte mich nicht bewegen und dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht :(

Also ehrlich, Du brauchst als Super Heroine ne Kniffte und wunderst Dich, daß Du Mische bekommst? ;) Btw klingt Clockworks irgendwie so nach dem Riddler, sind bestimmt seine Lakaien :)
< Auf diese Nachricht antworten >