Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2004 18:16 Uhr
Thema: Archiveintrag 01.06. und 04.06.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

1.6.04: Der Sommer ist da. Die Seerose auf " St.Heims" Teich bekommt langsam eine rötliche Färbung, alle möglichen Insekten schwirren umher, und einige neue Fische wagen sich in die hiesigen Gewässer. So konnte ich heute gleich 5 neue Fische fangen. Unter anderem einen Piranha, wow! Zum Glück bin ich dort nie schwimmen gegangen... Giant Snakehead, Eel und Arowana sind auch an die Angel gegangen.

Erinnerst Du Dich, liebes Tagebuch, als ich Dir im letzten September voller Angst von diesem großen schwarzen Schatten erzählt hab? Davon hab ich ja jetzt schon einige getroffen, aber ich glaube ich weiß, welches Biest ich da letztes Jahr gesehen habe: den Giant Catfish, den Riesenwels! Und dieses mal hab ich ihn geschnappt! Yay! Der dicke Brocken schwimmt jetzt durch die Aquarien des " St.Heim" Museums, wie all die anderen Fische. Noch 3 Kollegen fehlen dort, aber der Sommer hat ja auch gerade erst angefangen :)

04.06.04: Mittlerweile habe ich diese Woche mein allererstes Sommergewitter im Spiel erlebt. Mit richtig viel Regen, und sogar Donner und Blitz! Das fand ich beeindruckend. Interessanterweise hat's die Tiere nicht sonderlich gejuckt.  Naja, die können immerhin auch sprechen. Ich habe trotzdem nicht so viel Zeit in diesem ungastlichen Wetter verbracht.

Und rat mal, wer ausgezogen ist? Richtig, Kuh Belle. Schade, die war eigentlich ganz okay. Dafür ist Entin Pompom eingezogen. Ne Ente! Geil, ich hatte bisher noch nie ne Ente in der Stadt! Die ist cool! Die ist optisch so ein wenig die Entenversion von Peppermint Patty. Aber nett ist sie schon. Und irgendwie niedlich. Ausserdem wohnt sie gleich nebenan vom Schaf.

Mein Projekt "Wiederaufforstung Delfino Islands" läuft wie am Schnürchen. 10 Blümchen gepflanzt. Und alle orginal Palmen gepflanzt, die sind jetzt auch fast ausgewachsen. Morgen drüften sie die ersten Früchte tragen und keiner sieht mehr, daß das mal ein Libellenjagdrevier war.
< Auf diese Nachricht antworten >