Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2004 11:38 Uhr
Thema: Re: Nachtrag Antwort auf: Nachtrag von Schrody
>So, liebes Archiv,
>
>so gegen 15 Uhr ist der Camper verschwunden. Der scheint nur am Wochenende zu kommen. Reist Samstag Abend an und verschwindet Sonntag Nachmittag wieder. Na hoffentlich kommt da jetzt öfter mal einer. Bisher ist es nämlich bei den 3 Camping-Items Campingfeuer, Schlafsack und Laterne geblieben.
>
>Und ich habe aus " St.Heims" tropischem Urlaubsparadies "Delfino Island" eine Wüste gemacht. Mal abgesehen davon, daß mir das hack-hack-hack Fällen der vielleicht 20 Bäume und das Zertreten der unzähligen, irgendwann von Inselvogel Flash mal gepflanzten Blumen unglaublichen Spaß bereitet hat, hat dieser Zerstörungswahn ein höheres Ziel.


Boah und dein armer Inselbewohner?
>
>Denn gibt es keine Bäume und Blumen, dann können sich auch keine Käfer, Zikaden, Grashüpfer und Grillen auf der Insel rumtreiben. Dann ist nur noch Platz für Schmetterlinge und Libellen. Was meine Chancen, die Banded Dragonfly zu fangen deutlich erhöht, zumal ich dann auch mehr Platz hab, dieses verflixt schnelle Biest zu fangen. Ich hab es heute sogar schon gesehen, aber mein Netz hat professionell vorbeigeschlagen.
>
>Dafür hab ich morgen den ganzen Tag Zeit dafür, denn Nook macht morgen Lotterie, und ich hab blos 3 Packungen Lose. Natürlich wird "Delfino Island" nach erfolgreicher Jagd wieder komplett aufgeforstet, ich bin ja keine Bestie!
< Auf diese Nachricht antworten >