Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2004 11:39 Uhr
Thema: Archiv Campers 30.05.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

gestern Nacht war ich wieder unterwegs auf der Suche nach Wisp. Den hab ich auch gefunden und nach diesmal extrem langer und frustrierender Suche nach den 5 Spirits auch ein Peachy Shirt bekommen.

Naja, das war diesmal aber eher Nebensache. Jedenfalls lauf ich so den Fluß entlang, und plötzlich umschwirren mich lauter gelb leuchtende...Dinger. Glühwürmchen! Yay! Also gleich mal eins gefangen. Das heißt für mich, daß ich nur noch ein Insekt brauch, um die Insektenabteilung im Museum fertigzustellen und das Goldene Netz zu bekommen.

Das Problem nur ist: Dieses letzte Insekt ist die fiese Banded Dragonfly. Die schwirrt zwar noch nicht auf dem Festland rum, aber ab und zu mal auf meiner Insel. Und da ist sie zum einen selten und zum anderen jedes mal schon längst auf und davon, bevor sie überhaupt in Reichweite ist. Hmm :( Mal gucken, die _muss_ ich einfach fangen!

Und ich habe noch eine Entdeckung in der letzten Nacht gemacht: ein Zelt! Ein gelbes Zelt! Darin haust im Moment Tybalt, der Tiger. Cool, jetzt hat " St.Heim" Campinggäste von außerhalb! Und ähnlich wie mit den Iglubewohnern im Winter kann man mit dem Campern Spiele spielen!

Zum Beispiel spielt Tybalt ein Spiel, bei dem er einem 4 Tierfotos zeigt, 2 davon sind von ihm aufgenommen und 2 von jemand anderem. Hire muß man nun erraten, welches davon von ihm ist. Errät man es richtig, bekommt man was tolles. Oft normalen Plunder aber ab und zu tolle Campingausrüstung! So hab ich mittlerweile schon eine Laterne, einen Schlafsack und ein Campingfeuer, hurra!

P.S. Tom Nook scheint mittlerweile auch seine Sommerkollektion in der Modeabteilung anzubieten. Heute habe ich wieder 3 neue Shirts erstanden. Jetzt hab ich schon 194. So langsam sollte ich eigentlich meinen Katalog mal vollbekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >