Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2004 18:15 Uhr
Thema: Archiveintrag 29.05.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

heute ist mir aufgefallen, daß Belle ja ihr Haus genau an meiner Torwand hat! Doof. Da ist nämlich so ne Stelle an der Wand, die Oberdorf und Unterdorf voneinander trennt, die ist wie ein umgekehrtes U geformt. Da geh ich normalerweise zum Kicken hin, wenn ich Lust hab.

Und stell Dir vor, Schweinchen Hugh sieht total schick aus im Moment. Dem musste ich nämlich von...hmm...ich glaube von Rhoda ein T-Shirt bringen. Und es war ein Tropical Shirt! Das sieht total cool aus. Dunkelblau. Mit großen Blumen mit roten Blüten drauf. Und Hugh trägt das jetzt! Niedlichkeit mal 2! Ich hab das leider noch nicht in meinem Katalog :(

Ach ja, die Seerose auf meinem Teich fängt an zu blühen. Ich lauf da heute so vorbei und sehe, daß da ne kleine, noch blaß orangefarbene Blüte heranwächst. Mal gucken, wie groß die noch wird. Nächste Woche Sonntag beginnt das Sommerangelturnier. Bis dahin ist die bestimmt ausgewachsen!
< Auf diese Nachricht antworten >