Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2004 17:45 Uhr
Thema: Muh 28.05.04 Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Liebes Archiv,

Häsin Pippy ist ausgezogen und setzt damit die Tradition der "Neuen" fort. Dafür ist jetzt Kuh Belle eingezogen. Die ist vielleicht niiiiiedlich! So eine richtige schwarzweiß gescheckte Vorzeugekuh. Mit niedlichen großen Äugelein. Ausserdem hat sie einen coolen Geschmack, ihr Haus ist einfach  klasse. Blockhütten-Style, mit Gitarren! Die gefällt mir.

Tom Nook hatte heute endlich mal wieder ein paar brauchbare Sachen im Angebot. 3 neue Shirts hab ich abgestaubt. Darunter ein cooles "Frog Shirt", eben mit nem Frosch drauf. Yay! Ach ja, Crazy Redd war am Montag mal wieder da. Aber der verkauft irgendwie auch nur noch Mist.
< Auf diese Nachricht antworten >