Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2004 09:47 Uhr
Thema: Teh thanks! Antwort auf: Happy Birthday, Felix. von Melanie
Abiball ist am 4.6.

Ich bin schonmal gespannt.

Achso: Cool, wie viele immer noch im Geburtstagsthread im Maniac posten. Cool, das es dort überhaupt einen gibt!

Du kannst den Huren im Maniac mal einen sehr geleckten Gruß per C&P von mir ausrichten.

Ausserdem, Sid: Ich wurde tatsächlich drei mal gesperrt. Einmal aus besagten gründen, dann war ich auf BEwährung unter "Felix Fünfkopf" aktiv, bis ich auch hier an meine Grenzen stieß, und dann kam das legendäre Fünf-Tage-Gastspiel als "Felix Deutschkopf" oder so, wozu ich hier auch nen Extra-Thread gab, der schonungslos die Shoot-on-Sight-Taktik der Admins offenlegte (die immerhin fünf Tage brauchten, um den "Sight"-Teil zu bewerkstelligen) und schlußendlich zum Anstands-Disclaimer führte.

Wem ich jetzt genau meine drei Rausschmisse zu verdanken habe, ist unklar. Es wird sicherlich an meiner etwas unorthodoxen Rhetorik gelegen haben, allerdings fand ich dann im PP-Forum einen Hort, in dem die Admins mich tolerieren und ich nachweislich nur dem Europäischen Adel, Kai Ebel, DJ Tomekk und Herrn Sony Krauss persönlich geworden bin. Und keinem User, die hoffentlich soweit gänzlich als scherz rezeptierten Senilitäts-Neckungen der Forums-Rentner ausgenommen.

Das zeigt, das hier das Recht auf freie Meinungsäußerung gegeben ist und dennoch eine Forumskultur aufkommt, teils durch die Selbstreinigende Funktion der Community, teils durch die Formel "Je weniger User, desto weniger Spinner" und teils durch eben die Moderation hier.

Durch die Sperrung auf eine Ebene mit absoluten Schwachstromhirnen wie "coolio" gestellt zu werden, aber ansehen zu müssen, das Genies wie realmagic weiter ihren politisch verbrämten Unsinn weiter promoten konnten, war ziemlich enttäuschend. Und das sich tatsächlich noch USer im Maniac an mich erinnern, freut mich sehr!

Ausser natürlich Bimon, dieses alte Schwein konnte ich noch nie leiden. Der hat mir immer Fotos von seinem kleinen Netzwerkkabel geschickt, igitto.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.5.2004 15:23 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >