Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2004 22:21 Uhr
Thema: Re: Morgen tanze ich wieder mit ihr Antwort auf: Morgen tanze ich wieder mit ihr von Felix Deutschland
>Morgen tanze ich wieder mit ihr, morgen, das ist in acht minuten...
>
>Gott, ich bin ein Penner. Als Fast-Alkoholiker mich mit einer Mormonin einzulassen... thats utterly wrong.


Dann viel Glück Morgen und sauf nicht so viel!
>
>Gott ich hab schiss vor der mündlichen klausur...
>
>I am sooooooo a wet-palmed f**kward...
>
>Morgen such ich mir nen anzug aus, in der hoffnung, er kommt mit ihrem kleid zurecht. in der vision,, das das foto von unserem "abschlußball" unser letztes und einziges gemeinsames foto sein wird... kann sich irgendjemand in diese f**ksituation einfügen? Ich für meinen teil könnte reihern ohne ende. mr. "ich brauch den exzess um zu arbeiten" vs. mrs. "ich-scheiße auf den exzess aus religiösen gründen und trink nichtmal schwarztee!"... alter, das sind ZWEI SCHEISS WELTEN DIE KOLLIDIEREN!
>
>Wenn man sich wenigstens etws mit der mormonischen auffassung des christentums befasst hat, dann kommt man auf den unweigerlichen gedanken, das dass so zusammenpasst wie arafat und sharon.
>
>Fuck, ich hätte nie gedacht, dass sowas allein an religiösen auffassungen scheitert... bis vor einem monat dachte ich, meine schwitzenden handflächen währen das grösste problem.
>
>Dennoch, schön ist es, sie als genie am klavier in erinnerung zu behalten. Unglaublich, wie so eine kleine, zierliche person, die nicht mal tee trinkt, mein leben verändern könnte...
>
> Oh f**k, für die meisten rede ich wieder scheiße... ich sollte mehr bücher lesen... ach so, seit einer minute hab ich burzeltag... na wenn das kein tag ist, den kack zu feiern! Hooray!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.5.2004 23:58 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >