Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2004 14:41 Uhr
Thema: Ouh, Merci! Antwort auf: Happy Birthday, Felix. von Melanie
>
>Dieses Jahr wird Deins.


Hope so.

>
>
>xx@
>


Ja, der Tag geht in Ordnung heute. Habe gerade mit ihr Walzer getanzt, die GEschenke waren mir im prinzip scheißegal, ich hab ne neue elektrische zahnbürste bekommen, einen fön mit einem zu kurzen kabel und ohne diffusor, ein buch von wladimir kaminer, das ich jetzt schon halb durchgelesen hab, zwei weiße t-shirts und einen anzug, den ich beim abiball tragen werde. Ach, und Pulp Fiction auf DVD, den kenn ich zwar schon auswendig, aber die kommentare von stab und besetzung interessieren mich schon doch.

Und, wie gesagt, Walzer. Hach.

Oh, heute Abend esse ich eine Pizza, die so groß sein wird wie Liechtenstein, und als Vorspeise NAchos. Heute kann meine Diät mich mal am Hintern lecken!
< Auf diese Nachricht antworten >