Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2004 16:52 Uhr
Thema: Re: Whoa! Antwort auf: Re: Whoa! von Rinoa
>Black King hab ich schon :)
Ich jetzt auch ^^ Die ganzen Schachfiguren sind ziemlich schwer zu bekommen, gerade die Queens und Kings. Mir fehlen da nur noch 3 Figuren.

>Ich glaub, ich würd mir von dem eh eher mein Unkraut wegmachen lassen. Hast du keine Angst, dass deine Lieblingstierchen ausziehen, wenn du so viel Unkraut hast?
Nee, ich hab da keine Angst. Ich kümmer mich ja gut um die :) Und ausserdem hauen ja eh meist nur die Neuzugänge gleich wieder ab. Da sind mir zwar auch schon einige coole durch die Lappen gegangen, wie Schweinchen Hambo oder die rosa Fröschin Puddles, aber das kann man meist nicht ändern, auch wenn ich kein Unkraut in der Stadt hatte bzw. neu entstandenes Unkraut sofort gerupft hab :(
Ich lass das Unkraut da, dann kommt Wisp wenigstens öfter mal :)***Diese Nachricht wurde von Schrody am 21.5.2004 16:54 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >