Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2004 14:23 Uhr
Thema: Re: Whoa! Antwort auf: Whoa! von Schrody
>Schon wieder Wisp getroffen. Seit ich so viel Unkraut hab ist das das zweite Mal innerhalb von drei Versuchen. Also mach Dich mal nachts auf die Suche in Deiner Unkrautstadt, Razia :) Nicht übel. Diesmal hat er mir nen Black King gegeben, den hatte ich auch noch nicht! Der scheint einem echt immer nur Sachen zu geben, die man nicht hat.

Black King hab ich schon :)
Ich glaub, ich würd mir von dem eh eher mein Unkraut wegmachen lassen. Hast du keine Angst, dass deine Lieblingstierchen ausziehen, wenn du so viel Unkraut hast?
>
>Die heutigen Biere und die Schlagernacht auf NDR haben mich irgendwie müde gemacht. Ich geh jetzt ins Bett. Waren in den 70ern eigentlich alle jungen Mädels nuttig geschminkt? Hmm... Naja, eh nicht mein Jahrzehnt, hab ich festgestellt. Kotletten fast bis zum Kinn, urhässliche und dank Farbenvielfalt auch noch unübersehbare Fummel und Suizidmusik.
< Auf diese Nachricht antworten >