Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2004 23:25 Uhr
Thema: Dear Achivetecht Antwort auf: Archiveintrag 10.02.2004 von Rinoa
Ich bin zuwenig besoffen, um einzuschlafen, und besoffn genug, um con air zu gucken.

Wenn es einen ausweg aus meinem persönlichen drama gibt, dann hoffe ich, du archiv, kannst ihn dir merken und mitteilen.

Ich bin seit monaten weder in der stimmung, videospiele zu spielen (herrgott, wie lang ist das her!), noch, um alles in den griff zu kriegen. archiv, ich weiß, du hälst die klappe, denn du bist nicht mal existent. deswegeen weiß ich, das du das hier beinhälst in dir und ich allein dadurch, das ich vor dir zeugnis ablege, mir genug dienst tue, als ich sonst leisten könnte.

ausserdem sind hier nur animal-crossing-nerds und -nerdinen unterwegs. die können mir zwar nicht helfen, aber sie pissen mir auch nicht an den kahn und gehen mir mehr auf den sack als ich im moment verkraften könnte/bock drauf hätte.

Wusstest du, das Six Feet Under gucken fast wie ne selbsttherapie wirkt? Es ist unfassbar! Diese serie hat mir durch zwei beziehungskrisen geholfen... in ihrer ersten staffel! Frickin unbelievable!

Gute nacht, archiv. dies war ein vatertag, der mir schon zur genüge auf den geist ging. mein abischnitt ist 2,9. Schlechter werden kann's nicht. ist doch schonmal prima für einen kerl, der nie was gelernt hat, geschweige denn, arbeiten, oder?

Ich wäre gern in einem warmen, unschuldigen schoß, hineindämmernd in meinen schlaf, und würde gerne geweckt werden mit süßen pfannkuchen.

ich gucke jetzt con air mit colm meany, dem schwachkopp!

Bitte mach, das die dritte staffel 24 gesendet wird!

Danke für alles! Auch für die ehrlichen kassiererinnen an der tankstelle, die trotz der tatsache, das sie dort an einem feiertag arbeiten müssen, immer noch in der lage sind, spontan zu lächeln!
< Auf diese Nachricht antworten >